Studio – Neu Renoviert

Willkommen im komplett neu Renovierten Studio vom Chalet Saflisch. Das Studio ist 22m^2 gross und bietet Platz für 2 bis max. 4 Personen.

Das Chalet Saflisch ist sehr sonnig gleich oberhalb von Binn gelegen.

Das gemütliche Studio hat neu auch WiFi und Satelliten-TV.

Die Bodenheizung und Wandheizung in WC-Dusche und Wohnraum sorgt für angenehme Wärme  auch im kältesten Winter.

Das doppelstöckige Bett 2.0×1.4m gross. Es bietet groszügig Platz für zwei Personen. Wir haben hier auch schon zu fünft übernachtet. Dann wird es aber schon langsam eng.  😉

Weiterhin hat es eine für alle Gäste eine Waschküche zur gemeinsamen Nutzung. Diese ist gleich neben dem Studio

 

Vor dem Studio hat es einen Sitzplatz mit Tisch und Stühlen. Das Dorfzentrum mit Bushaltestelle, Dorfladen, Restaurants, Tourismusbüro usw. ist nur vier Gehminuten entfernt.

 

Grundriss vom neu renovierten Studio

 

Viel SchneeDas Studio EG im Chalet Saflisch ist das ganze Jahr bewohnbar. Einen Aufenthalt im Winter hat seinen ganz besonderen Charme.